Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Es könnte auch mal einer sagen, dass der ganze Thread Unsinn ist.Modernster Rechner und es wird mit High Sierra versucht, was für ein Unsinn, sorry, aber völlig daneben. Die alte Version bietet weder Unterstützung, noch Sinn für diese neuere Hardware.Von meiner Sicht her, reden wir weiter über evtl. Hardwareprobleme, wenn er die Kiste auf BigSur hat.Das ist da große Problem, neue User finden im Netz alte Beschreibungen und versteifen sich dann auf diese dort beschriebe Version, obwohl es lange O…
-
Naja, wenn man mit neuster Hardware sich noch immer an 32bit-App's aufhängt, dann soll es so sein, was nicht meine Baustelle ist.Natürlich habe ich dadurch auch App's verloren, welche ich genutzt habe, aber es gibt für alles auch neue Lösungen 64bit, was auch ich lernen musste, auch wenn dieses gewöhnungsbedürftig ist.Sorry, aber mit so moderner Hardware käme es mir dennoch nicht in den Sinn. Ich selbst habe so etwas modernes nicht, mal abgesehen vom M1, meine Hacki's sind alle älter, aber unter…
-
Habe ich auch nix dagegen, muss ja jeder selbst wissen, was die Sache aber sicher nicht verbessert.