Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,ich habe einen Dell Precision Tower 3420.Auf diesen möchte ich demnächst BigSur installieren. Im Vorfeld möchte ich gerne eine zusätzliche Grafikkarte verbauen, da ich ältere Spiele wie Company of Heroes 2 in höchster Auflösung spielen möchte.Gleichzeitig wäre es eine gute Sache wenn die Grafikkarte direkt von BisSur erkannt wird.Würde mich über Tipps freuen.
-
Budget um die 100 EuroDas Game Company Of Heros 2 ist von 2013 und hat folgende Anforderung.(Quelltext, 4 Zeilen)Ich hatte zuerst gehofft das es die integrierte GPU vom Xeon 1245 v5 alleine schafft Das war natürlich nicht der fall.Eventuell gibt es sogar in der doch sicher schon sehr alten GTX 660 TI und HD 7870 Klasse aktuell etwas passiv gekühltes.
-
Ich wärme das Thema mal wieder auf. Leider ist aus Zeitgründen beim letzten mal nichts draus geworden.Bekomme ich Sonoma Installiert?Aktuell verbaut ist folgendes:Intel Xeon E3-1245 v5NVidia NVS 510Die Idee etwas darauf an Games zu Zocken ist verworfen.Es geht um eine Ordentliche Office Maschine fürs Kind. Das einzige was gespielt wird ist eventuell Minecraft Benötige ich eine neue Grafikkarte?