Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Peter_PanDeine CPU ist aus der Skylake Generation, da läuft auch Sonoma drauf. Auch wenn Apple diese offiziell nicht mehr unterstützt. 😉Die Grafikkarte ist aus der Kepler Generation die bekommt man ab Monterey nur noch mit dem OpenCore Legacy Patcher zum laufen. Bei mir hat das aber zu Problemen mit der Video Wiedergabe auf AmazonPrime, Netflix & zum Teil YouTube geführt.Daher würde ich dir auch dazu raten, wie ich, zu einer RX 460 oder höher, oder einer RX560 oder höher zu wechseln. Die laufen…
  • Peter_PanBei den RX 550 musst du schon ganz sicher sein das die Karte eine Polaris oder Baffin GPU verbaut hat. Es gibt nämlich auch RX 550er mit Lexa GPU & die sind nicht von macOS supported.Ähnliches gabs damals bei Nvidia Karten auch. bei den GT(X) 7xx. Die niedrigen Nr. 710 bis 740 hatten noch eine Kepler GPU. Die liefen OOB mit macOS. Und ab GTX 750 brauchte man dann den NV Web-Treiber damit die Karten laufen weil andere GPU verbaut war.
  • Peter_PanAber du musst doch eine Zahl im Kopf haben was du maxi bereit bist aus zu geben! "Vermögen" das ist so relative, da versteht jeder auch was anderes drunter.
  • Peter_PanJa da drüber musst dich natürlich vorher schlau machen. Kannst den Kauf noch Abbrechen? Vielleicht is der Verkäufer ja so nett, wenn du es ihm erklärst.Meine RX 460 von Gigabyte ist recht kompakt & braucht auch keinen zusätzlichen Stromanschluss. Ich glaub die RX 560 gibts im ähnlichen Bauformat.https://www.gigabyte.com/de/Gr…/GV-RX560OC-4GD-rev-30#kf
  • Ich hab mal ein Foto von meiner RX 460 gemacht. Ich hab die 2 Lüfter Version, die ist in der Tat etwas länger als die RX 560 mit 1 Lüfter. Die RX 460 gibts aber auch als 1 Lüfter Version.
  • Peter_PanUff, Single Slot GPU? Das wird schwierig! Ist ein Desktop Gehäuse & kein Tower unterm Tisch richtig?Ich würde sagen, schau das du das Teil für 100,-€ verkauft bekommst & kauf für 120,-€/150,-€ ein anderes Skylake/KabyLake System in einem richtigen ATX Tower. Vorzugsweise mit einer i5 6500/7500 oder i7 6700/7700 CPU die es so auch in iMacs gab.Solche Rechner bekommst über eBay/Kleinanzeigen.de von Gebraucht Elektronik Händlern.zum Beispiel hier:https://www.ebay.de/sch/i.html…erlin&_oac=…