Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hey,habe gerade zufällig eine sehr nette kleine Entdeckung gemacht, die ich hier gerne teile.Das ist vielleicht für alle diejenigen interessant, die gerne mehr als ein / zwei / drei Monitore an Ihren Hackintosh bzw. Original-(M1-)Mac anschließen wollen. Dafür gibt es ja bekannterweise mit DisplayLink-Technologie ausgestattete entsprechende Adapter (z.B. von StarTech), um über einen USB-3.0-Port weitere Monitore anzuschließen. Diese Adapter kosten aktuell typischerweise > 65 € (z.B. 1x DVI), z.T.…
-
Interessant, das mit dem Lag bei 4K über DisplayLink. Bei WUXGA-Auflösung (1900 x 1200 über DVI) ist - bei alltäglichen Arbeitsaufgaben - keinerlei Unterschied zu einer "normalen" Monitorverbindung für mich wahrnehmbar. Auch Videos kann ich perfekt full-screen auf dem dritten Monitor gucken.Wobei meine persönliche Erfahrung jetzt nach ein paar Wochen mit mehreren 24"-WUXGA-Monitoren am M1-MacMini ist, dass man einen dritten Monitor eigentlich nicht wirklich braucht, ist eher nur "nice to have".Z…