Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
ruckelige Grafik
BeitragHallöchen,ich habe auf dem Rechner eines Freundes den Versuch gestartet Mojave zu installieren, mit folgender Hardware:ASRock Z77 Extreme 4 und Grafik AMD 3GB Radeon Powercolor HD7950 RX 400 Series.Zunächst saßen wir ständig vor einem Blackscreen.Nach dem Studium im Netz und speziell auf dieser Seite habe ich es geschafft mittels AMD7000Controller.kext ein Bild zu bekommen.Leider ruckelt die Grafik z.B. beim Öffnen von Ordnern. Der aktuelle WEG und LILU liegen im Clover, Cloverversion ist 5070.D… -
ruckelige Grafik
BeitragIst ein UEFI Board. Auf den Hinweis mit CSM bin ich auch schon gestoßen. Wenn ich das deaktiviere bootet nichts mehr, ich komme gar nicht mehr in die Bootauswahl. -
ruckelige Grafik
BeitragIch warte auf Info und melde mich dann. -
ruckelige Grafik
BeitragKönnt Ihr damit etwas anfangen? -
ruckelige Grafik
BeitragWir sehen uns immer Freitags dann startet der nächste Versuch. Raptortosh: In Deinem Link finde ich nur EFI für OpenCore. -
ruckelige Grafik
BeitragRaptortosh: funktioniert die EFI von OpenCore auch in Clover? HackBook Pro: Ein real Mac ist sowieso besser als ein Hackintosh (-: -
ruckelige Grafik
BeitragRaptortosh(aber du musst die CFG Lock patches aktivieren, die in der nicht aktiviert sind).Entschuldige meine Unwissenheit aber das sagt mir gar nichts. Wie mache ich das? gibt es da ein Tool wie den Clover Configurator? -
ruckelige Grafik
BeitragIch bekomme es nicht hin. OC bootet nicht und die Grafik schwächelt beim Öffnen von Ordnern die ich im Dock abgelegt habe (aber nur da). Launchpad öffnet sich schön geschmeidig und bewegt sich fließend.Meinem Freund reicht das, er ist nicht so verwöhnt.Zum Abschluß noch eine dumme Frage: Kann man eine DSDT.aml für UEFI erstellen oder ist das eine reine BIOS Datei?P.S. Ich habe keine Lust mich in meinem hohen Alter noch in OC einzuarbeiten. Bei mir ist bei Clover Schluß.