Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Hallo!Ich habe heute den in meinem Profil beschriebenen PC nach der dortania-Anleitung erfolgreich mit Big Sur aufgesetzt.Soweit funktioniert alles, außer die IGPU...Mir ist dann aufgefallen, dass diese in meiner config.plist gar nicht vorkommt (hab ich wohl übersehen).Also schnell den Abschnitt nachgeholt. (die Angaben aus dem ersten Beispiel der Anleitung übernommen, ist ja auch ne hd4400 in der CPU (außer "framebuffer-fbmem" (ich kann den VRAM im Bios einstellen -> auf 64MB eingestellt)) Zack…
-
Die CPU (i5-4460) ist jetzt eingetroffen und ich hab sie auch gleich eingebaut.Wie von mir schon erwartet startet Mac-OS mit der neuen CPU nicht.Das System selbst funktioniert natürlich (mit nem Linux getestet)Wie soll ich vorgehen? Neu installieren wäre kein Problem, das MacOS ist nur installiert und mehr nicht.Lg
-
Ich hab ja auch schon gesucht, bin aber nur auf den von dir genannten Thread gestoßen.Dieser bezieht sich aber auf eine mobile HD4600, die (wenn ich das richtig verstanden habe -> siehe unten in diesem Abschnitt) etwas anderes ist als die Desktop HD4600. Habe es trotzdem versucht, hat aber nichts gebracht.Habe es jetzt hinbekommen:Im Endeffekt funktioniert jetzt die originale EFI ohne Änderungen einwandfrei.Was war der Fehler? Ich habe einen Monitor via VGA angeschlossen...Kann man VGA trotzdem …