Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Hallo,ich habe hier einen Hackintosh unter Big Sur auf einer Comet Lake Architektur laufen. Hin und wieder boote ich aber auch mal in eine Windows 10 Pro Installation. Bluetooth/Wlan wird mit einer Fenvi T919 Karte bereitgestellt. Die Karte funktioniert auch einwandfrei unter Hack/Win.Das bekannte Problem, ich muß immer bei einem Systemwechsel die Microsoft Modern Bluetooth Maus neu anmeldenDieses Tutorial habe ich bereits durchgearbeitet das funktioniert leider nicht, weil die Maus zwar in der …
-
Hallo,Danke für Deine Antwort, leider funktioniert das nicht.Wenn ich das richtig sehe, ist der Key nicht der von der Maus, denn die Maus hat ja die HardwareadresseDE-22-D2-7E-C9-F9. Sollte dann nicht diese Hardwareadresse auch angezeigt werden mit einem entsprechenden Key oder sehe ich das falsch?88-63-df-8a-2a-31 ist die Hardwareadresse des Bluetoothadapters, keine Ahnung was 76-11-30-01-05-c5 für eine Hardwareadresse ist. Ich bin irgendwie leicht verwirrt.So sieht die Registry aus, aber die M…
-
Keiner eine Idee?
-
(Zitat)Hatte ich vorher, leider ruckelte die Logitechmaus fürchterlich, da war präzises Arbeiten nicht möglich.Die BT Maus hingegen arbeitet vollkommen Smooth.
-
Das freut mich, daß die Kombi Unify Dongle Logitech Maus bei Euch läuft, bei mir leider nicht und am Hackintosh hatte ich zu der Zeit gar kein Wlan und wegen einer Maus das komplette 2,4GHz Wlan stillzulegen schien mir auch nicht erstrebenswert.Aber eigentlich war das gar nicht meine Frage.;)
-
Ja, das Tool kenne ich, das Problem ist halt, daß die BT Maus gar nicht auftaucht und dann eben so ein Tool auch kein vernünftiges Registry File bauen kann. Vielleicht versuche ich das mal mit einer alten Mojave Installation, mal gucken, ob das da klappt.
-
Eine Microsoft Modern Mouse.
-
(Zitat)Ja, mit diesen Treibern
-
Offensichtlich nicht.:-(Braucht der Bluetooth Controller der Fenvi noch einen Treiber?
-
Ja, sieht so aus, ich muß zugeben, das Thema habe ich bisher etwas stiefmütterlich behandelt.
-
Ich habe jetzt mal die USB Ports gemappt, hat aber nicht wirklich was gebracht.Die internen USB Ports scheinen an einem USB Hub zu hängen. Zumindest sieht das im USBmaptool so aus.Deshalb kann man wohl auch den Key nicht mit den üblichen Tools abgreifen.bluebyte: Der Hinweis auf die Linuxseiten hilft eigentlich auch nicht weiter, da wird der umgekehrte Weg gegangen, die Keys auf Windows ausgelesen und dann in Linux eingetragen. Ich habe aber keine Ahnung wo ich die beim Mac eintragen müsste.