Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo FreundeIch habe mein System von Clover auf Open Core 0.6.9 umgestellt da nach paar mal booten Clover Big Sur nicht mehr Booten wollte.Soweit habe ich alles am laufen und nutze Big Sur und Sierra.Dennoch habe ich zwei Probleme.Big Sur und Sierra gehen nicht in den Sleep modus was mit Clover ging.Wenn ich Sierra boote dann kommt das Apple logo und es dauert gut 10 sec bis Sierra anfängt zu booten.Für Tips und Hilfestellungen wäre ich dankbarGruß Felix
  • War eh schon länger am überlegen auf OC umzusteigen da es immer wieder mal Versionen bei Clover gab die nicht richtig bzw garnicht liefen.Ja ich hätte bei Clover bleiben können aber da es eh OC mit eingebunden hat bin ich halt lieber aufs Original umgestiegen.
  • Ich habe jetzt alle usb Ports manuell gemappt aber sleept will nach wie vor nicht.Monitore schalten sich zwar ab aber das wars.Im Terminal in der log steht nichts drinnen
  • Hallo.Sorry wenn ich mich jetzt erst wieder zuruück melde.Habe auf Arbeit viel zu tun.Habe nochmals die USB Ports gemappt und jetzt funktioniert Sleep mit Sierra und Big Sur.Das einzigste problem was ich noch habe ist wenn ich Sierra zum Booten auswähle es dauert bis es anfängt zu booten