Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Frage zu EMU20K2

    Beitrag
    Schönen guten Tag @all,da dies mein erster Beitrag von mir ist, erst einmal ein Dankeschön für diese Anlaufstelle.Ich habe mich vor kuzem entschieden, Big Sur in einer VM laufen zu lassen. Habe mir dafür extra meine alte GTX 760 aus dem Keller wieder eingebaut und seither läuft alles butterweich. Falls nötig hier noch eine kurze Beschreibung der VM:Insgesammt habe ich 8 Threads für die VM bereitgestellt, sowie 8GB Ram. Die 760GTX habe ich mit dem HDMI Sound durchgeschliffen. Weiterhin habe ich f…
  • Frage zu EMU20K2

    Beitrag
    (Zitat von Tom909)Das wäre natürlich auch noch eine Lösung, wenn es überhaupt nicht läuft. An den 100€ - 150€ soll es auch nicht scheitern. Trotzdem werde ich es zumindest mal versuchen. Die Möglichkeit den EMU20K2 Linux Treiber zu nehmen, ging mir auch schon durch den Kopf. Leider würde es mein KnowHow definitiv überschreiten.:-/(Zitat von HackBook Pro)Bei dieser Karte handelt es sich um den EMU20K2 aus dem Jahre 2008. Wiki EMU20KxAuf dieser Seite wird von Creative leider nur der CA0132 unterst…
  • Frage zu EMU20k2

    Beitrag
    (Versteckter Text)(Quelltext, 7 Zeilen) Den HDMI Sound Part habe ich jetzt mal außen vor gelassen. Ob ich irgendwie beim durchreichen, dem laufenden System einen anderen Soundchip vorgauckeln kann, muss ich mal nachlesen. Der Gedanke an sich bringt mir aber schonmal eine weitere Möglichkeit, von daher Merci!
  • Frage zu EMU20K2

    Beitrag
    (Zitat von apfel-baum)Hallo,es handelt sich hierbei um eine KVM. Passtrough via vfio mit vorheriger IOMMU neugruppierung via acs override. Alles klar, werde mit den Zitaten sparsammer umgehen. Danke für den Hinweis.
  • Frage zu EMU20K2

    Beitrag
    apfel-baumDurchschleifen kann ich den ohne Probleme. Wird mir dann auch im Hackintool sauber unter PCIe angezeigt, das war es dann aber leider auch schon (ohne passenden kext).Ich werde noch ein wenig weiter frickeln und testen. Habe ja jetzt ein paar Denkanstöße bekommen. Werde hier über Erfolg oder Scheitern berichten. Hoffentlich das erstere.Sollte noch jemand eine Idee haben, immer her damit. Erneut, vielen Dank!