Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Ich wurde versuchen direkt eine zu bekommen, die werden wenn sie denn zu bekommen sind eher teurer. Das Ganze soll und wird noch dieses Jahr so weiter gehen.Zu lecker sind die Gewinne…Am Ende ist kaum eine der gezeigten bisherigen Karten bei eBay Kleinanzeigen unter 1000-1100€ (Beispiel 3070) ernst zu nehmen und eher Faik.HWL postet immer die in Häppchen releasten Kleinmengen. Zu Preisen um und bei 1000-1100€ (auch 3070), kaufbare Angebotsmengen gehen aber bei 1250-1350€ (wieder 3070) los.Ergibt…
-
Sicherlich ist eine Kategorie besser oft bis immer eine gute Investition.Das nun eine 3070 nicht lohnt oder nicht das ist was man für WQHD braucht kann ich nicht so bestätigen.Es ist einfach so, die 3070 ist eine 2080Ti in etwas besser von der Leistung her. Hat 8GB RAM, ja und? Macht beim reinen Daddeln keinen Kohl fett.Mehr geht immer, auch klar. Es ist wichtig die Verhältnisse zu beobachten und da dann für sich das Richtige raus zu picken.Vom Aspekt der Leistung/Geld ist eine 6800XT extrem gut…
-
(Zitat von Bob-Schmu)Dass die Preise besser werden ist doch klasse für alle……was dein Zitat betrifft sehe ich keinen Zusammenhang…Der Kram dümpelt so bei seinen Werten in der Accumulation Phase, was normal ist…ergo…freut euch der Verfügbarkeit!Solange sie währt. 1000€ plus sind immer noch stattlich bei einer 3070, 1500€ für ne LHR 3080 ebenso…3090 bei 2000€ auch echt hart.Aber wird besser, Jupp, mal weiter beobachten.
-
Eine 6800XT kann RT hoch in WQHD, ja aber mehr als 60FPS konstant ohne FSR? Eher nicht…Ohne RT sieht es da schon anders aus, da bekommst du echt krasse Leistung sogar für UHD.Wie du richtig bemerkst kann die 3080/3090 mit RT auch keine Wunder vollbringen und in hohen Auflösungen wird es mit RT fast mit allen Karten „eng“ (manche Gamer starten das Spiel nicht ohne 60FPS zu wissen)…
-
WD:Legion und Control…ach und CP2077 alles mit RT verursacht da massive Framerate Enbrüche, die der Optik nicht lohnen…Und ich hab auf 5K2K, WQHD+ und WQHD getestet…WQHD+ geht klar mit RT Medium und so um 40FPS in WD:Legion bei starkem OC der 6800XT aber unter Wasser…mit Resizeable Bar ON (keine Ahnung ob es da überhaupt extreme Auswirkung hatte).Aber der Preis für RT ist nicht wirklich hinzunehmen…finde ich so sehr.Rasterized ist die Performance aber echt super, alles auf höchste Stufe und in j…