Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Voraussetzung ist ein fertig eingerichteter Raspberry PI. Funktionieren soll auch der Zero. Ich selber nutze einen Pi 3 auf welchen Airplay bestens funktioniert.Weiter muss der PI über HDMI mit einem Monitor oder Fernseher verbunden sein.Der Raspberry PI kann nach der Installation wie gewohnt für alle anderen Aufgaben genutzt werden. Der Airplay Server läuft im Hintergrund.Als Betriebssystem nutze ich "Raspberry Pi OS with desktop".https://www.raspberrypi.org/so…s/#raspberry-pi-os-32-bitBasis fü…
-
Hallo HackBook Pro ,Offiziell wird der Zero unterstützt. Daher sollte der PI 2 keine Problem sein.Hello atl ,Habe eben ein Amazon Prime Video vom iPhone aus darüber gestartet. 1A in voller Größe ohne Probleme.
-
Einschränkungen im Bezug auf die Auflösung kenne ich keine. Bei mir schaltet der Fernseher bei Verwendung von Airplay auf die volle Bildschirmauflösung.Begrenzung ist da denke ich beim PI was der maximal kann.Ich muss Anbieterbedingt leider den Telekom Media Receiver nutzen. Daher habe ich andere Dienste nicht genutzt. Der PI bietet da aber einiges an Lösungen.Für mich wichtig als Zusatz ist WireGuard VPN über den PI.https://www.wireguard.com/Installieren kann man das mit diesem Script im Termin…
-
Hast mal versucht mit oder ohne diesem Startparameter zu starten?(Quelltext, 1 Zeile)Mit den Startparametern aus Post 1 habe ich Sound über HDMI.
-
Wenn du im Terminal Strg + c machst wird das Programm beendet. Oder einfach das Terminal schließen.Auf den VNC Zugriff hat das Programm keinen Einfluss. Der geht immer.
-
In dem man die Komponenten löscht. Aber für was, ist doch nur ein Programm.
-
Habt ihr mal mit den Startbefehl gespielt?(Quelltext, 1 Zeile)Da gibt es mehrere Möglichkeiten für Ausgaben.
-
Du benutzt auch mirroring? > RPiPlay only implements the AirPlay mirroring protocol.
-
Ich habe mir inzwischen wieder einen Apple TV zugelegt. Daher nutze ich RPIPlay nicht mehr auf dem PI und kann nichts weiter dazu testen.Mit welchem Befehl startet ihr RPIPlay?Startet ihr auf dem Apple Device über Screen Mirroring?