Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 124.
-
Oh man, ist das Thema Vergleich OpencCore Clover immer noch nicht vom Tisch? Nur weil Clover den Kextinject übernommen hat. Nervt echt langsam, Entschuldigung.
-
Passt schon .MONTEREY auf meinem Laptop läuft aktuell werde mit OpenCore noch mit Clover. Stoppt gleich am Anfang an der gleichen Stelle nach dem einspielen der SSDT's.Desktop kann ich erst heute Abend testen. Raptortosh ," die auch bei clover mit alter oc Version" >> Die von Clover wollen nur das Injecten übernehmen. Daher wird es da kein Update auf eine neuere OC Version geben.
-
Beta Installation auf dem MSI Desktop durch.Zur Installation habe ich lediglich den OpenCore und den Clover EFI-Ordner auf Stand gebracht. Installation verlief äußerst schnell und ohne irgendein Problem.-lilubetaall nicht verwendet da die neusten Kexte dank unserer sehr schnellen Entwickler bereits auf dem Monterey Stand sind. Einziges Problem nach der Installation. Die Radeon RX 560 braucht etwa 1 Minute bis diese initialisiert wurde. Eventuell fehlt es da noch am Whatevergreen Update oder sons…
-
(Zitat von theCurseOfHackintosh)hilft leider nicht.Macht auch nichts da es das einzige Problem ist und bis zur Veröffentlichung habe ich sicher eine Lösung gefunden. Vorher nutze ich Monterey eh nicht produktiv.
-
Zeigt doch wie Apple denkt über seine Kunden. Als Real Mac Intel Besitzer würde mich das ganz ganz schön ärgern und ich würde mich Fragen warum habe ich so viel Geld für den Schrott ausgegeben.Aber ich bin ja kein Real Mac Intel besitzet. Glück gehabt.Aber vielleicht gibt es ja auch welche die brauche das gar nicht.
-
Hast nichts vergessen. Das Problem mit der Grafik haben viele. Ist nur Kosmetik und halt eine erste Beta.
-
Dachte immer das Startproblem hat mit der Grafik Initialisierung zu tun. Fehler Kann das mit der automatischen Anmeldung bestätigen. Monterey startet damit sogar gefühlt etwas schneller als BigSur. Desktop ist dann sofort da.
-
Hallo HackBook Pro ,ist das der Fehler Meldung im Anhang?Hallo griven ,Habe etwas den Überblick verloren was alles bereits versucht wurde wegen dem langsamen Login. Laider fehlte mir diese Woche die Zeit etwas richtig zu Testen.Jedenfalls funktioniert auf dem Zenbook der Login super schnell wenn man Filevault aktiviert.
-
(Zitat von apfelnico)Nein, dachte auch das könnte die Lösung sein. Ist es aber nicht.
-
Bei mir tritt das Problem auch bei beiden auf. Ausser man macht das was du oben schreibst. Wie ich das lese ist das bei eigentlich allen so.
-
griven, geht es da um WLAN? Wenn ja der AirportBRMCFixup.kext setzt auf ARPT. Das geht auch über eine SSDT.
-
Vielleicht must du auch nur WLAN auf ARPT setzen.Kurzanleitung: High Sierra, Mojave ,Catalina und BigSur auf ASUS Zenbook UX330UAK
-
OC hat da nichts eingebaut. Er brauchte den Kext noch nie.
-
Ich habe keine Erfahrung mit diesen Boards, aber Fakt ist das er auch vorher keinen TSCSync brauchte.Der ist nicht in OC enthalten und wenn man ohne denn startet merkt man sehr schnell das man denn braucht.
-
Welche ... Aussage?
-
Das soll nichts anderes heißen als das man es ausprobieren muss ob man einen TSCSync Kext braucht oder nicht.Der Kext synchronisiert die CPUs. Die meisten Prozessoren brauchen das nicht unter OSX. Wenn es aber einer braucht dann ändert daran auch Monterey nichts. Daher meine Aussage, er brauchte den Kext vorher auch nicht.
-
(Zitat von Franziska1993)Willkommen beim Monterey TSC Sync Problem.https://github.com/acidanthera/bugtracker/issues/1676Zwischenlösung ohne Sleep.Kurzanleitung: High Sierra, Mojave ,Catalina und BigSur auf ASUS Zenbook UX330UAKHabe ich alles bereits mal gepostet.
-
karacho , hast du die Reihenfolge vom VoodooInput.kext auch mal verändert?
-
Zuerst diesen laden ist dann sicher richtig.
-
Man darf es hier fast nicht schreiben ohne buh rufe zu bekommen, aber Clover macht so was automatisch richtig.Das mit dem vorher laden liegt sicher daran das der VoodooInput.kext ein komplett eigenständiger Kext ist wo die Basis für Trackpad mitbringt. Wird ja auch von anderen Entwicklern wie vom I2C Team verwendet.