Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi,Ich möchte ein Game, dass anfangs mit Fehlern einfach nicht starten wollte aber nach meinem Feintuning der Config interessanterweise doch startet.Das Spiel ist PathofExile. Generell ist der Mac release mit den Worten "experimental" gar nicht so schlecht ausgedrückt, aber es wollte selbst mit meiner damaligen Catalina Config für mein altes System nicht starten, aber jetzt tut es.Wie auch immer, die FPS Grenze des Games scheint sich über die HZ Einstellung vom Bildschirm zu orientieren. Switche…
-
Wo es halt auffällt ist besonders wenn du mit Inhalten arbeitest die Du auf dem Bildschirm verschiebst. Die 144hz machen alle abläufe "smoother" fürs Auge.Generell wenn mal länger mit 144hz gearbeitet hast, willst Du eigentlich garnicht mehr mit 60, aber scheint ja Mac nicht die 144hz so zu 100% zu unterstützen wollen. Hab noch keine Lösung bisher gefunden die funktioniert hat PoE mit 144fps fest unter Mac laufen zu lassen, ist aber auch nicht weiter wichtig. Dachte nur vielleicht hat da wer noc…