Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • erstmal halle liebe gemeinde...bitte nicht gleich erschlagen wenn ich die profis mit meinenanfänger problem belästige.habe da ein macbook pro ende 2008, um dort ein updaten von el capitan aufzuspielenbenötige ich snow leopard, zur zeit habe ich das os x 10.5 drauf.Habe nur diese alten cd`s gehabt.wir ich schon mitbekommen habe kann der mac nicht von usb booten ( alter mann halt)soweit so gut, aber wie erstelle ich den jetzt eine bootbare cd/dvd ? von snow leoparddie dmg habe ich mir besorgt, abe…
  • gute frage hab zwar den downlod link von appel bekommen (https://support.apple.com/de-de/HT211683)für OS X El Capitan aber .....nach dem downlodhabe ich eine dmg --- doppelklick dann sehe ich eine installMacOSX.pkg wenn ich dort jetzt einen doppelklick mache kommt die meldung:Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden.(com.apple.installer.pagecontroller-Fehler-1.)hab gelesen das man mindestens das Mac_OS_X_Snow_Leopard auf dem Mac haben muss um ein update durzuführen.ich weis irgend nicht wei…
  • super toll das du versuchst mir zu helfen....aber laut apple ist das macbook noch nicht instande von usb zu booten / oder neu zu installierenund was bedeutet bdu ?gruss bytoby