Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Das liegt an der neusten oc Version. Um das zu beheben verwende ich oc compare. Dort füge ich dann die sample.plist der neusten oc Version sowie meine eigene Config.plist ein. Der Command bzw. das Skript vergleicht beide plist miteinander und zeigt, welche Einstellungen zur Config.plist hinzugefügt, geändert oder auch gelöscht werden müssen. Danach wird gespeichert. Fertig danach sollten die Einträge verschwinden
  • Das wird in einem Rutsch gemacht bzw. entstehen die Fehlermeldungen durch fehlende Anpassungen der Config bei der Aktualisierung von Open Core. Eine gute Anleitung fürs aktualisieren von oc verlinke ich dir hier mal. Dort steht genau beschrieben welche Dateien durch die neusten Versionen zu ersetzen sind. Sind alle Dateien ersetzt, folgt die Anpassung der Config.plist. Ist alles gemacht Neustart. Ich helfe dir gerne beim aktualisieren [GUIDE] OpenCore Update mit Kext Updater und OCConfigCompare …
  • ok ich teile mir dann meinen Desktop dann wie folgt auf (siehe Foto). Links die sample.plist und rechts meine config. unten drunter hab ich den Vergleich von OcConfigCompare. Dann wir eines nach dem anderen abgearbeitet und erneut verglichen bis es passt
  • Device pro. Kannst du ignorieren. Einige der restlichen Hinweise sind mit missing key bezeichnet. Dh dort fehlt ein bestimmter Eintrag. Schau in die sample wie es dort vorhanden ist (welche Stelle mit welchen Werten) und kopiere diesen Eintrag in deine Config an die entsprechende Stelle
  • Da bin ich mal gespannt, was dieses Tool dann zeigt denn bei mir zeigt das Compare tool nichts weiter außer die Dev. prop.
  • Sollte passen zumindest zeigt mir der oc Computer nichts weiter mehr an. Mit valideste hatte ich es noch nie gemacht. Wenn alles aktualisiert ist könntest du noch die kexte aktualisieren und dann solltest du wieder auf den aktuellen Stand mit allem sein.