Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo ihr lieben,Ich habe einige Probleme Festgestellt die meinen Workflow stark beeinträchtigen.1. Meine Grafikkarte (RX580) wird bei Finalcut Pro X nicht belastet obwohl sie unter einstellungen ausgewählt ist und die interne GPU deaktiviert ist.2. Ich kann keine Updates machen da mein EFI Ordner auf der Festplatte leer ist z.Zt. boote ich immer mit einem Bootstick mit OC deshalb ist es mir nicht aufgefallen Das kam als ich den EFI Ordner vom Stick auf in die EFI Partition von meiner Hauptfestp…
-
Kein Problem, ich hoffe das reicht so sonst klappe ich alle Ordner auf und sende mehr screenshotsnicht wundern das ist mein alter Clover stick hab ihn wohl nicht umbenannt.
-
Also der ganze EFI Ordner ist selbst nach dem Papierkorb leeren 132,3 MB groß und damit komme ich durch komprimieren immer noch auf rund 30MB das ist allerdings zu groß um hier hochzuladen.Und Split 7z. werden nicht angenommenOhne den Microsoft Ordner wird Windows mir im OC nicht angezeigt, wenn es da eine andere Möglichkeit gibt, ändere ich das.
-
Danke für die schnelle Antwort.Der Microsoft Ordner ist 26,1MB groß.aber selbst wenn ich nur den OC Ordner komprimiere ist dieser über 25MB groß. darf man hier links von anderen Uploadplattformen einstellen dann kann ich den dort hochladen.LGNoisy
-
Ich hab ihn mal auf die schnelle hier hochgeladen ich hoffe es klapptEFI Ordner
-
Vielen Dank für eure Hilfe ich werde es ausprobieren sobald ich wieder zuhause bin.LG NosiyEdit: Wenn ich den EFI auf die EFI Partition der Hauptplatte kopieren möchte kommt immer noch die Fehlermeldung mit zuwenig speicherplatzEdit 2: Jetzt hat das funktioniert keine Ahnung warum ich es jetzt kopieren konnte. er startet jetzt ohne Bootstick ist aber immer noch verhältnismäßig lahm beim booten also kein unterschied zum Stick
-
Ist auch nicht weiter schlimm.Jetzt bleibt nur noch das erste Problem mit Finalcut.wäre cool wenn sich da jemand auskennt.
-
Danke für deine Antwort das werde ich mal Versuchen.Kann ich nur die das "Gerät" ändern oder muss ich dann auch die Seriennummer etc. ändern?LG
-
Danke griven Das anpassen der SMBIOS hat geholfen. Jetzt nutzt er zusätzlich auch die GPU, komisch allerdings dass er nicht beides zu 100% ausnutzt. Das exportieren dauert Nachwievor ewigAber schonmal besser als vorher.Danke euch