Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Leere mal den Papierkorb. Wenn man auf USB Sticks (und auch anderen Partitionen) etwas löscht, bleibt der Speicherplatz belegt weil macOS einen versteckten Trash Ordner anlegt. Der EFI Ordner an sich scheint fast normal.Ein Problem gibt es noch. Da ein Microsoft Ordner drin ist, hat Windows wahrscheinlich keine eigene EFI Partition. Das ist potentiell problematisch und könnte des langsamen Start verursachen. Windows erstellt bei der Installation nur dann eine eigene EFI Partition, wenn es sonst …
-
Wie groß ist denn der Microsoft Ordner in EFI?Natürlich funktioniert Windows nicht mehr. Windows hat ja keine eigene EFI Partition, ist aber genau wie macOS auf EFI Dateien angewiesen. Wenn du sie löschst, kann Windows nicht mehr booten. Das Problem ist leider schwe zu beheben. Windows selbst kann keine EFI Partition "nacherstellen und nachinstallieren". Du müsstest manuell eine EFI Partition erstellen (am besten Amfang der Platte, also hinten Platz abzweigen und dann alles nach hinten schieben)…
-
Ja klar du kannst auch Links zu anderen Plattformen posten. Ich schau es mir gerne mal an wo da noch Speicherplatz flüten geht. Auf den Screenshots kann ich es nicht erkennen (ich vermute mal der Resource Ordner) aber lade es einfach mal hoch.
-
Du hast OpenCore Binary Data vom letzten Jahr. Da lagen die Audio Dateien noch im .wav Format vor. Jetzt sind es .mp3 Dateien. Ich hab hier mal in den Anhang einen aktuellen Resource Ordner gepackt (nicht ganz aktuell, da für OC 0.7 einiges entfernt wurde, daher der letzte Commit davor auf GitHub). Mit dem Resource Ordner im Anhang kannst du deinen einfach ersetzen (Ordner Löschen und Papierkorb leeren nicht vergessen )
-
HackBook Pro der Ordner sollte aber nicht inkompatibel sein. Zwichen dem Commit und dem vom 04.04 (letzter Commit vor OC 0.6.8) wurden nur neue Dateien hinzugefügt aber keine bestehenden geändert oder gelöscht.Im Kext Ordner liegen auch unnötige Apps. Stimmt. Aber bagesehen vom HW Monitor fallen die ja in Punkto Größe nicht auf.