Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Raptortosh Denke ich werde das auch mal ausprobieren. Vielleicht läuft Win11 ja auch bei mir vernünftig.
-
Man kann Win11 anscheinend auch ohne TPM2 installieren, dazu hat julian91 was ganz interessantes geschrieben.
-
Raptortosh Ich bin auch komplett auf Monterey umgestiegen.
-
Raptortosh Meine Hacks laufen sowieso alle auf Englisch(Naja, aktuell ist es ja nur einer), deswegen würde es mich auch nicht stören wenn Apple Deutsch mal wieder vergeigt.
-
Raptortosh So, jetzt hört man auch mal was positives von mir über Windows, Windows 11 läuft soweit echt stabil auf meinem 10 Jahre altem Dell Latitude E6520, musste das ganze allerdings über einen Windows 10 Install Stick, auf dem ich die Install.wim von Windows 10 durch die Install.wim von Windows 11 ersetzt habe, installieren. Hätte nicht gedacht dass Windows 11 auf dieser alten Möhre noch so gut läuft. Die fehlenden Treiber hab ich durch Windows 8 Treiber ersetzt, wie unter Windows 10 auch, …
-
Kurzes Fazit nach intensiver Nutzung von Windows 11 auf einem 10 Jahre alten Dell Latitude E6520: Alles läuft perfekt, es gibt eigentlich keine Probleme, bis auf das die Widgets zwar vorhanden, aber unsichtbar sind. Ich bin echt beeindruckt, weil Windows 11 mal wieder ein echt zuverlässiges Windows ist, ich glaube Microsoft und Apple schlagen jetzt einen ziemlich gleichen Weg ein: Erstmal dass machen was sie können, aber nicht irgendwelche Features verwenden, die eine viel zu kurze Testphase hat…
-
g-force Könnte man nicht auch einen Windows 10 Install Stick nehmen, und dort die Install.wim durch die von Windows 11 ersetzen? Bei dem Leak hatte das nämlich noch geklappt.
-
jboeren Nein, das kann man umgehen.
-
StevePeter Kommt drauf an wie du es einstellst.
-
Und da soll nochmal einer sagen Windows habe eine größere Kompatibilität für alte Geräte…
-
Schon, aber wir sehen ja wie es mit Win11 wird, ich denke mal, das Apple nicht so voreilig reagieren würde. Mit Windows und seinem Bootloader hatte ich auch immer mal wieder Probleme, aber nicht nur damit…
-
julian91 Könnte man also davon ausgehen, dass MS mit den Previews fertig ist, und Windows 11 bald released wird?
-
julian91 Okay, dann machen mir nur noch die Hardware Anforderungen sorgen…
-
julian91 Mein Desktop ist nicht das Problem, eher mein Laptop, das ist Intel 4th Gen, und eigentlich immer noch ausreichend, Win10 will ich nicht, weil 3, bzw. 4 unterschiedliche Betriebsysteme will ich eigentlich nur ungern.
-
julian91 Nein, ein Dell, das aus meiner Signatur, macOS Monterey läuft perfekt, dort möchte ich jetzt auch Multiboot einrichten, und weil ich Boot Camp verwenden will, kommt nur Windows in Frage, mit Windows 10 hatte ich immer Probleme auf dem Dell, deswegen Windows 11.
-
julian91 Bluescreens, Probleme mit den integrierten Apps (stürzen ab, oder öffnen sich gleich gar nicht) und allgemein gefällt mir Win11 deutlich besser.
-
julian91 Mein Dell hat anscheinend auch TPM, mal gucken ob es sich installieren lässt.Edit: julian91 Lies sich ohne Registry Anpassungen und sonstiges einfach installieren, trotz TPM 1.2, nur das Update auf 22449.1000 wird mir nicht angezeigt, kann das damit zussamenhängen, das ich Windows nicht aktiviert habe? Oder liegt es an den nicht gegebenen Hardware Anforderungen?
-
B4tMaxt Finde ich auch schade, der Sicherheit dient das ganze sicherlich nicht, was aber feststeht: Microsoft verdient dadurch mehr Geld und muss weniger Geräte versorgen. julian91 Mir wäre das eigentlich egal, falls Windows mal nicht läuft, hab ich ja noch macOS, trotzdem wundert es mich, weil er zeigt mir auch nicht an, dass meine Hardware nicht kompatibel ist.
-
22000.184 ist raus, mein Dell hat es schon installiert.
-
karacho Ich hab ein nicht supportetes Laptop, die 22H1 werde ich bei Gelegenheit mal manuell installieren.