Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.
-
Hallo ich habe ein:Fujitsu Esprimo P400 MT mit einem Intel Core i3 2120 mit (noch) 4GB Ram und einer 160 GB SSDDas Problem ist, das wenn ich versuche den Stick zu starten versuche, der PC danach anscheinend vom Netzwerk starten möchte, also nicht vom Stick starten kann. Das Board unterstützt UEFI jedoch finde ich im BIOS keine Option um z. B: CSM zu deaktivieren. Habe meine Opencore "EFI" im Anhang angehangen. Als OS kommt erstmal High Sierra zum Einsatz, hat jemand eine Idee wie ich das ganze z…
-
apfel-baum Werde ich morgen probieren. Das mit Aptio hatte ich gelesen. Außerdem hattest du ja irgendwas mit Aptio Bios geschrieben Horsti Habe auch mal über einen USB 2 Hub probiert hat aber nichts gebracht. Habe im Bios danach noch etwas gefunden wo man dem Bios sagen kann, was das für ein Gerät ist, hab mal aus Spaß "Hard Disk" gewählt und es bootet. Außerdem war mein Stick zu groß anscheinend, hatte einen USB 3 Stick mit 64 GB drangesteckt.Danke für deinen Tipp. Es war bei mir also auch die…