Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo zusammen,als dGPU läuft in meinem Z390 Designare i9-9900k eine Nvidia GTX 980ti. Ich würde gerne auch die interne UHD630 aktivieren, um alle Leistungsreserven des Systems zu nutzen. Meine drei Monitore hängen alle an der Nvidia, sodass die UHD headless laufen würde.Ich schaffe es aber anhand der Whatevergreen-Anleitung offensichtlich nicht, die richtigen Parameter einzustellen, wobei meine Hackintosh-Kenntnisse auch begrenzt sind. Wenn ich im BIOS die iGPU aktiviere, taucht sie trotzdem in…
  • Hi maxt2007,danke für Deine Hilfe! Ich hab Deine config.plist jetzt mal benutzt. Es erscheint weiterhin nur die NVIDIA in den Systeminfos, die UHD nicht, und das Hackintool zeigt weiterhin "Decoder failed".Anbei 3 Screenshots mit Infos aus dem Hackintool - ich hoffe, dass das überhaupt sinnvolle Informationen sind, da ich mich wie gesagt mit Hackintool überhaupt nicht auskenne.Any ideas?VGGuido
  • Nein, die ist im BIOS jetzt angeschaltet und Preallocation memory auf 64 MB gestellt.Allerdings habe ich nun noch das Problem, dass er nach Aufwachen aus dem Sleep-Modus kein Bild mehr zeigt, sodass ich neustarten muss.
  • @OSX-EinsteigerVielen Dank, leider auch mit diesen Parametern kein Glück, Hackintool zeigt weiterhin Decoder Failed. MaxDer komplette EFI Ordner anbei, jetzt mit den Parametern von OSX-EinsteigerEFI.zip
  • Ich glaub', ich hab's:plattform-id 03001259device-id 12590000 MacGrummel: War es das, was Du meintest?Aus dem Whatevergreen Patching Guide unter "macOS 10.13 and CFL":Jetzt bekomme ich auch beim Hackintool eine positive Nachricht:Und VDADecoderChecker sagt:Das war's dann – oder seh ich hier was falsch?
  • Danke an alle für die schnelle Hilfe!@ MacGrummel: Ich arbeite auf 10.13. Ich hab noch zwei weitere GTX 980ti in einer Cyclone PCIe-Expansion-Box, die brav ihren Dienst verrichten für 3D-Rendern. Und da ich mit Adobe CS6 ohnehin nicht viel weiter kann, bleibe ich so lange wie möglich bei High Sierra.