Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Hi, ich beschlossen, aus meinem alten PC noch einen Hackintosh zu machen. USB Stick mit BIg Sur von VM erstellt. efi konfiguriert und auf die efi Partition auf dem USB Stick geschoben. wenn ich aber von dem USB Stick aus boote bleibe ich an dem Punkt hängen bei: Loding Operation System. Alle Daten zu meinem PC sowohl der efi Ordner habe ich hochgeladen. BIOS ist Legacy.CPU: Intel© Core™ i7-2700K CPU @ 3.50GHz × 4GPU: RX 560/560XMainboard: Gigabyte Z68AP-D3 rev2.0Danke für Hilfe schon im vorausFa…
-
In Verwendung ist UEFI, damit hat dann open core super funktioniert.Ja mein Ziel ist es Big Sur auf die Festplatte zu bekommen, dabei lädt openCore jetzt und ich kann die Installation Starten. Nachdem die "erste" Installation gelaufen ist kommt ja nochmal der Text. Dort hängt es sich auf.Benutzt wird OpenCore in Kombination mit den Dortanai Guide und diese Tutorial als Leitfaden. Erstellt wurde der Stick auf einer BigSur VM.Ich habe beim Bios nur die Festplatte umgestelltIm Boot Menü ist bloß cl…
-
apfel-baum maxt2007So, ich habe es jetzt heute Abend nochmal in allen möglichkeiten durchprobiert. immer wieder der gleiche Fehler. Ich habe das Finale ende jetzt einmal Fotografiert(13Minutes left danach kommt die Meldung welche ich Fotografiert habe und dann kommt schnell Text und dann unmount (0) an dem es dan nicht mehr weiter geht) , da mir aufgefallen ist, dass es gar nicht ganz durch läuft. Dannch kommt im Bootloader auch der macOS installer, welcher auch installiert, danach ist aber nic…
-
apfel-baum JA der Stick wird als UEFI DEVICE gestartet. Ich habe keinen anderen Stick nein aber das efi ist Ja das gleiche. Ich muss nur gucken wo ich eine Catalina Datei herbekomme. maxt2007 ich gehe ins boot menü und wähle den Stick als UEFI Boot device aus und dann sehe ich einfach bloss das BIOS Startbild ohne die Kürzel unten was man drücken kann. Bei beiden malen so passiert