Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Hallo.Mein System lief im auf High Sierra mit einer 1080 TI - jetzt habe ich eine 5700 erhalten und wollte auf die Karte wechseln.War mir nicht sicher ob High Sierra das supportet - habe sie aber trotzdem mal verbaut - Rechner hat auch gestartet etc - aber sie lief mit so kleinen Störer im Bild.NVidia WebDriver habe ich dann deaaktivert und wollte auf Catalina updaten - habe dann im Zuge meine EFI angeappst - wollte dann updaten - seit gem geht Nichts mehr Es wird mir beim Booten nichts zum inst…
-
Ich bin mir nicht mal sicher ob Catalina überhaupt schon richtig installiert ist - wie gesagt ich habe über Clover Anpassung gemacht - dann Catalina Installer im System gestartet und seit dem Neustart sieht es wie im video aus - (ca) Habe schon ein paar EFI aus dem Internet versucht. Wo finde ich die passende EC SSDT und in welchen Ordner soll ich die packen? Oky denke es liegt auch an der Windows Festplatte. Wenn ich wie abhänge sieht es so aus (siehe Bild) und auch die clover Fehlermeldung lin…
-
Danke für die vielen Tips. apfel-baum danke für die Links - werde ich mir ansehen - Habe mein Profil bearbeitet und die Daten eingetragen. Wie gesagt ich bin noch auf High Sierra.Komme Momentan nur im Safe Mode ins System Raptortosh - Danke werde ich versuchen - Ich bin mit dem System noch auf High Sierra - Wollte Updaten bin aber nicht dazu gekommen - da nichts mehr lieft Jetzt komme ich im Save Mode rein in mein High Sierra System. Denke ich muss die AMD Karte mal rausnehmen -das System zum La…