Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Systemdaten:Hp z220 cmt 12gb RAMRx 580 8GB240gb SSD MACOS****************1 TB SSD Windows1 TB WD (via USB 3). (Daten)500 GB SSD via USB (für MACOS Time Machine sporadisch fürs Backup)******************Monitore (AOC 2770)***************************wireless mouse Keyboard (Asus)***************************Laufwerke nochmals im Detail :/dev/disk0 (internal, physical):#: TYPE NAME SIZE IDENTIFIER0: GUID_partition_scheme *1.0 TB disk01: EFI EFIMS 1.3 GB disk0s12: Microsoft Basic Data 998.3 GB disk0s23…
-
Aktuell für Android Studio da es auf Windoof nicht so läuft wie es soll (HAX irgendwas Treiber will sich nicht installieren dadurch ist der Emulator nicht möglich ) ansonsten Xcode und allgemein zum üben .Deshalb überlege ich ob ich auf BigSur gehen kann aber erstmal sollte das Bootproblem und die Soundkarte richtig funktionieren Habe ja damals extra eine neue GFX gekauft (steht im Forum) so das ich den dann endlich nutzen konnte gut unter Windoof nutzt mir die GFX auch beim spielen aber dennoch…
-
Danke dir aber ich habe da schon vieles probiert auch per Powershell deshalb mein Entschluss der Hacke wird dafür genutzt läuft ja auch aber wie gesagt halt noch mit dem Boot und dem Sound Fehler LG