Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
hallo Canyonwalker ,meinst du jetzt "dlan" also netzwerk über deine steckdosen, oder meinst du das du den strom via poe -power over ethernet, für deine endverbraucher darüber holst- rein zum verständnis. warum das "dlan" für den funk noch schlecht ist- wäre eine weitere baustelle-aber ein anderer themenkomplex lg
-
pol ist auch meist das "allerletzte"... mittel, wenn herkömmliche mittel nicht funktionieren, mit eben den dir bekannten nachteilen , du tust auch allen funk-treibenden damit einen sehr großen gefallen, da dlan pol extremst (ukw)-funk stört , inwiefern das auch dann noch auf den digitalen behördenfunk greift kann ich nun nicht beantworten- wäre aber auch ziemlich doof lg
-
ja, was ssds und deren kapazität anbelangt bist du bei "heutzutage üblichen hddgrößen" , sehr schnell bei einem betrag für anleihen von mondbergwerksminen, (ohne zu wissen ob es je erfolg verspräche)das "könnte" man sonst z.b. via 2er 5tb mypassport-platten von wd eleganter lösen- eben via draufspielen zum anderen ort hinlaufen... usw. oder mit -wenn die gegebenheiten dafür passen würden- z.b. via mind 2,5gb netzwerkkarten + cat xyz kabel lösen...