Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Empfehlung gesucht: Externes Gehäuse für mz-jpu256t/0a6 (256GB SSD aus MacBookPro 13" Early 2015)
BeitragGuckuxIch suche eine Empfehlung für eine preiswerte Lösung zwecks Datenauslesung für eine SSD aus einem MacBookPro 12,1.Dievon Apple verbaute "nvme" hat leider nicht das NGFF standardisierte Format.Weiß jemand was? Um jeden Tip dankbar! -
Empfehlung gesucht: Externes Gehäuse für mz-jpu256t/0a6 (256GB SSD aus MacBookPro 13" Early 2015)
Beitragja, so in etwa sind meine Recherchen auch verlaufen Erster Treffer war ein "Spezialgehäuse" für rund 100 Dollar, der 2te nach weiterer Suche für rund 65 Dollares...Dann kam plötzlich die Adapter Geschichte - aus China für runde 6$ oder so, daß es dann Probleme gibt/geben wird, daß in ein vorhandenes Gehäuse zu bringen habe ich befürchtet...(und gehofft, daß die hiesige Community mir noch einen von mir nicht entdeckten Joker bringt).Schonmal herzlichen Dank an Euch! -
BeitragBasti WolfDanke - da habe ich doch tatsächlich noch was "Besseres"...Jetzt kommt das Gespräch mit meinem Vermieter - was er will und was es ihm Wert ist, die ursprüngliche Kommunikation lief darauf hinaus, daß er die Daten "wieder"haben wollte (hat jetzt nen MBPro M1, der Alte wurde im Kaffee ertränkt ) - aus dem Backup wurden lt seiner Aussage seine Bilder nicht zurückgeholt...An die Backup-Platte hat er mich noch nicht dran gelassen Was man nicht so alle macht für seinen Vermieter, der einem … -
BeitragGuckux BastiDanke, es hat sich mal wieder bewährt - 4 Augen sehen mehr als 2!