Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo zusammen,langsam wird es Zeit für eine neue Hardware. Mein Hauptsystem läuft seit etlichen Jahren doch so langsam merke ich, dass bei der ein oder anderen Anwendung die Leistung nicht mehr ausreichend ist.Der Hackintosh läuft als "Workstation" für unterschiedlichste Anwendungen. Kein Gaming! Unter anderem Video Aufnahme und Bearbeitung mit OSB und iMovie.Wichtig ist, dass ich mindestens 3 Monitore (jetzt schon) bis zu 6 Monitore damit betreiben kann.Das System muss natürlich stabil laufen.…
  • Naja ich weiß, dass das keine passende Antwort ist. Der Preis spielt erstmal keine große Rolle. Das Preis - Leistungsverhältnis sollte halt passen.Ich gebe so viel aus als nötig und so wenig als möglich.Ich brauch z.B. nicht das Design Gehäuse, da der Hack sowieso nur unterm Tisch steht.
  • Danke für Deinen Vorschlag.Habe ich mir angesehen. Die Grafikkarten-Preise sind schon der Hammer aktuell.Die W5700 hat vor einem Jahr noch 200 EUR weniger gekostet. Naja das muss ich beobachten.Bezüglich dem Prozessor versuche ich gerade herauszufinden welcher Intel das beste Preis Leistungsverhältnishat. Denke dein Vorschlag passt schon ganz gut.Das Z490 setzen ja hier einige ein. Dürfte eine gute Lösung sein.Hat noch jemand Anmerkungen zu dieser Konfiguration?
  • Hallo zusammen,habe mich länger nicht gemeldet. Sorry.Bin noch immer am Hardware suchen und habe zu der obigen Konfiguration.Für was genau ist diese Ridge Karte? Nur um Ports zu erweitern?Danke und GrußMichael