Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Ich vermute du hast die USB Ports nicht alle richtig eingebunden. Teste mal USB 3 Geräte und USB 2, wenn nur usb 3 erkannt wird, dann hast Du USB 2 vergessen einzubinden oder ausgegrenzt. Am besten halt sauber deine Ports mal mappen. Auch schauen ob die auch richtig arbeiten. Kann Dir da die anleitung hier wärmstens empfehlen:https://dortania.github.io/Ope…ll/usb/manual/manual.htmlAuch sehe ich nirgends dass die ports umgeschrieben hast, also auch sauberes renaming sehe ich in deiner Config nich…
-
Ja der Weg per Hackintool ist garnicht so schwer die zu mappen. Das steht leicht versteckt in der Info wie man das genau macht. Ist bisschen irrreführend für den Anfang wenn man nicht weiß. Man nimmt man am besten 3 USB Geräte, einmal nen usb 2 Stick/Gerät, usb 3 Stick/Gerät und falls vorhanden usb c(ist aber nur sehr selten der Fall, dass man so einen port hat). Wenn du keine Geräte mit USB C hast, dann lass es einfach weg.Dann einfach alle Geräte an die Ports stecken die man definitiv nutzen m…