Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
In letzter Zeit sind (glücklicherweise) die Preise für aktuelle Grafikkarten um einiges gesunken.Aktuell werden in China schon teilweise gebrauchte GPUs unter UVP verkauft - ehemalige Mining GPUs. https://www.pcgames.de/Hardwar…270-dollar-china-1375591/Meint ihr - wird es solche GPUs auch bei uns zum Kaufen geben?Würdet ihr euch eine solche gpu in der jetzigen Zeit kaufen?Meine Meinung dazu ist, dass man eine solche Grafikkarte schon kaufen kann, wenn das ein neueres Modell ist (bspw. 3070, also…
-
HAI1. Habe, wie im Profil steht, 2 PCs - einen Intel (macos, amd Grafikkarte (570)) und einen ryzen (nur Windows, derzeit noch amd Grafikkarte (Vega56)). Im hätte ich gerne eine RTX 3070 / 3070TI / 3080 oder, wenn ich die davor zum UVP bekomme, 6800xt.2. Nein.3. Ich würde eher warten, bis Karten aus DE verkauft werden, und nicht die aus China nehmen (wegen Garantie). Diese müsste dann aber deutlich unter dem UVP liegen, damit ich überhaupt eine Mining Karte kaufen würde.4. Ja, habe es gelesen. …
-
tiloprobst Habe doch auch geschrieben, wenn solche GPUs auch aus DE verkauft werde würden. Und ob man die dann kauft.Was hat das mit nvidia zu tun? Ich will sogar eher eine nvidia, als eine amd (weil ich bei amd nur die 6800xt nehmen würde). Wer zwei gpus oder PCs hat, kann doch diese auch nehmen, sind für gaming doch super (und besser als alte amds...).