Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
1. Hast du die relevanten Kexts für Bluetooth drin und aktiv? (IntelBluetoothFirmware.kext, IntelBluetoothInjector.kext)2. Warum verwendest du Heliport und den itlwm kext, anstatt den Airportitlwm?3. Bluetooth Modul zurücksetzen im Bluetooth-Menü mit gedrückter opt-taste
-
Das mit dem zurücksetzen macht man laut Google mit Umscalt + opt/alt taste. Da habe ich die falsche Taste vermutet, dass ich gerade vor keinen spoke Gerät sitzeHandelt es sich um deinen PC? Dann nach den mal Stroms, in dem du sich das Netzteil ausschaltest, das Problem habe/hatte ich bei mir - allerdings mit einer broadcomSind deine USB ports richtig definiert?
-
Ist für dich Kaltstart = vorher Stromlos gemacht? Mein Problem habe ich hier beschrieben: BCM943602cs Bluetooth funktioniert nach längerer Ruhezeit nicht mehrBluetooth ist über USB Angeschlossen, ergo wenn es Probleme mit den USB Ports - also deren Definition - gibt, hast du auch Probleme mit deinem Bluetooth. In dem Zusammenhang und da du AMD verwendest, musst du dich da an jemand anderen wenden.