Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, in meinem mittlerweile ansonsten wunderbar funktionierenden Hackintosh bekomme ich einfach keine Kopplung zwischen dem Intel AX200-Bluetooth-Chip und weder der MX Master 2 noch der MX Master 3 von Logitech hin. Das Wifi über den selben Chip funktioniert dank Heliport wunderbar. Die beiden Bluetooth-Mäuse werden zwar sogar erkannt, aber die Kopplung / das Pairing funktioniert nicht. Ich bilde mir ein, ganz kurz ein "connected" zu sehen, aber wirklich verbunden ist da nix, was auch…
  • 1. Ja, die beiden Kexts sind drin und aktiv. Wie gesagt werden meine beiden Mäuse ja auch gefunden, "nur" die Verbindung/Koppelung funktioniert nicht. Ich hab zum besseren Verständnis, was bei mir los ist, ein Video angehängt. bluetooth.mp4.zip2. Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Airportitlwm ein recht instabiles Gefrickel sei. Daher die Alternative mit Heliport, die auch auf Anhieb funktioniert hat.3. Eine Option zum Zurücksetzen hab ich nicht - auch nicht mit gedrückter Opt-/Alt-Taste und a…
  • Kaltstart, Warmstart, vorher in Windows gebootet usw spielt alles keine Rolle. Nebenbei bemerkt ist die Verbindung zu meinen Bluetooth-Kopfhörer in allen Szenarien stabil. Witzigerweise liest man häufiger von Audio-Problemen, wenn es um Bluetooth geht. Aber merkwürdigerweise gar nichts über Bluetooth-Eingabegeräte...Um die USB-Ports hab ich mich in der Tat noch nicht gekümmert. Wegen microATX und der eh eingeschränkten Anzahl an Ports komm ich eigentlich auch gar nicht ans Limit heran. Alle Port…
  • Jo, Kaltstart = vorher Strom weg, Warmstart = Soft-Off bzw. Reboot nach macOS aus Windows heraus.Dann werd ich mal googeln, was man in puncto USB noch unternehmen muss. Wobei ich wenig zuversichtlich bin, dass es daran liegt. Warum sollte sonst Bluetooth-Audio funktionieren, was ja denselben Bluetooth-Chip und damit USB-Pfad verwendet?