Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo Community,nachdem ich heute meinen Hackintosh auf 10.8.2 geupdated habe, funktionieren einige der Frontseiten USB 3.0 Anschlüsse nicht mehr (F_USB30_1 geht nicht, F_USB30_2 geht, über F_USB30_3 kann ich keine Aussage treffen). Zumindest nicht für Laufwerke/USB-Sticks. Tastaturen und Mäuse funktionieren Problemlos. Außerdem zeigt Safari auf manchen Webseiten Linen quer durch die ganze Seite (siehe Screenshots). Nach dem Bios Update von F8 auf F12 sind selbige immerhin auf der Safari Extensi…
-
Das Update habe ich über die Softwareaktualisierung gemacht, bis auf das Problem mit FakeSMC ging da auch alles glatt. DSDT nutze ich für mein Z77X Board keine, da das ohne DSDT unterstützt wird. Dass DSDT's für genau eine BIOS Version da sind weiß ich. Das BIOS habe ich nach dem Versuch neu zu installieren geupdated. Es ist aber wie gesagt vor und nach dem BIOS Update genau das selbe Problem.
-
Nachdem ich meine Festplatte in System und Daten Partitionen aufgeteilt habe, konnte ich OS X direkt nochmal clean installieren, was aber keinen Erfolg brachte... Leider.
-
10.8.0 hatte ich noch nie installiert gehabt. In 10.8.1 hatte ich die Probleme mit Linien (da bin ich mir nicht ganz sicher) und USB F_USB30_1 nicht. Nach dem Update kamen die Probleme und ich hab 10.8.2 dann nochmal komplett neu installiert.
-
Lion oder SnowLeo hatte ich auf meinem Hackintosh noch nie installiert, da gab es den noch garnicht. Ich bin ganz neu eingestiegen vor 1,5 Wochen ;). Deswegen vielleicht auch die Anfängerprobleme...
-
Über einen ganz normalen USB-Stick mit OS X Mountain Lion und Bootloader...
-
Achso. Ganz normal gekauft aus dem AppStore auf meinem MacBookEdit:Hat keiner ne Idee, woran es liegen könnte, dass die Front Panel USB 3.0 Anschlüsse nicht funktionieren? Es sind wirklich nur die am Port 1. Die Anschlüsse an der Rückseite funktionieren, und auch Anschluss 2 & 3 für Front Panel USB 3.0 nicht.Board: GA-Z77X-UD5H
-
Habe Grade im Verbose Boot eine interessante Info gefunden:USBF: 2.754 The IOUSBFamily did not receive enough extra current for the SuperSpeed device (4-Port USB 3.0 Hub) at 0x14b00000, asked for 400mA but get 0mAUSBF: 2.922 The IOUSBFamily did not receive enough extra current for the SuperSpeed device (4-Port USB 3.0 Hub) at 0x14c00000, asked for 400mA but get 0mAKein Wunder dass da nix funktioniert. Nur wie kann ich das beheben?Die Front Panel USB Anschlüsse (USB 3.0) sind über den genormten, …
-
Die hab ich leider nicht mehr zur Hand...EDIT: Wo kann ich die entsprechende Datei herbekommen?Oder soll ich bei MultiBeast einfach nur "AppleACPIPlatform Rollback" unter "Drivers & Bootloaders -> Drivers->Miscellaneous/System" auswählen und installieren?