Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo miteinander.Vorab: sollte diese Frage im falschen Forum gestellt sein, darf sie gerne verschoben werden.Ich vermisse bei meinem iHack eine Funktion: das "einscannen" der Unterschrift in der Vorschau mittels iSight-Kamera.Nun bin ich schon seit Monaten auf der Suche nach einer App, mit der das mit dem iPhone erledigt werden kann, jedoch ohne Erfolg.Jetzt die Frage:Kann man ein iPhone so einbinden, dass die Funktionen der iSight-Kamera zur Verfügung stehen?
-
Nein.Das ist ja lediglich eine sehr ausführliche Anleitung dafür, wie ein PDF-Dokument auf dem iPhone unterschrieben werden kann.Ich will dies ja mit PDF´s auf dem Rechner machen. Und bei iMacs/MacBooks ist eine Webcam/iSight-Kamera verbaut, mit der man die Unterschrift (einmalig) einscannen kann.DIESE Funktion hätte ich gern auf meinem Hackintosh, und das iPhone soll dabei als iSight-Kamera dienen.
-
Nach sehr vielen Versuchen und Einstellungen habe ich nun doch feststellen müssen, dass das eben nicht klappt. Wenn ich in der Vorschau auf das Unterschriftensymbol klicke, kommt die Meldung:"Zum Erstellen einer Unterschrift ist ein Trackpad oder eine iSight-Kamera erforderlich."Laut Apple sollte da aber etwas vom iPhone stehen, sofern verbunden. Aber genau das klappt nicht.
-
ozw00d:Bis zum vorletzten Punkt kam ich schon vor sehr langer Zeit, ziemlich genau seit ich keinen originalen iMac mehr habe. Im Moment schiebe ich die Daten ja zwischen iHack und iPhone hin und her, und das ohne kabel (geht alles über die Cloud).Dennoch ist das von dir letzte dargestellte Bild ähnlich, nur OHNE irgendeiner der 3 vorhandenen Unterschriften im iPhone.Da ich jetzt synchron zu diesem Beitrag am rumprobieren bin kann ich jetzt sagen: ES KLAPPT!Die mir nicht verständliche und deshal…