Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• wir versuchen es gleich nocheinmal:am 21.7.21 (kommender mittwoch) findet der zweite stammtisch der beinahepost-corona-ära in berlin statt:im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).ab 19.00coronaspielregeln nach wie vor:- maske (inzwischen sind auch wieder "normale" op-masken erlaubt) abseits vom platz- keine testpflicht in der aussengastronomie- ende um 24.00 spätestens- bei erkältungssymptomen zuhause bleiben- ich mach eine lis…
  • (Zitat von Propaganda)das ist so ein fieses dings, was viel ärger macht, und ganz groben unfug in (menschlichen) organismen treibt, etwas, was man so gar nicht wirklich haben mag....aber es kommen bessere zeiten, und manchmal verleg ich aus gegebenen anlässen den stammtisch auch auf andere wochentage. samstage z.b.klappt bestimmt, dass du mal teilnehmen kannst Propaganda
  • (Zitat von tiloprobst)keine ahnung.... letztes mal war ein "solostammtisch", will heissen, ich hab einen abend lang selbstgespräche geführt... im moment ist auch nur die aussengastronomie geöffnet, man sitzt im biergarten (im überdachten bereich).also ob es sich jetzt schon lohnt, von ausserhalb extra anzureisen, kann ich dir nicht wirklich sagen, aber wohl eher nicht. das ganze muss erstmal wieder richtig anlaufen würde ich sagen.