Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Das Problem ist, dass die aufgestaute warme Luft aus dem Gehäuse muss. Da kannst du noch soviel Luft mit Zusatzlüftern reinblasen.Meine Söhne und ihr Kumpel hatten früher mal ein Fujitsu Amilo. Moppetfahrer würden es, aufgrund des hohen Plastikanteils, einen Joghurtbecher nennen.Orgien mit Wärmeleitpaste waren damals an der Tagesordnung. An Schrauben wurden nur noch das Nötigste verbaut. Zusatzlüfter und Füsschen zur Erhöhungfür eine günstigere Luftzirkulation standen immer unter den Gehäusen. D…
  • Gordon-1979 du schreibst:@bluebyte mein Asus Notebook ist davon nicht betroffen, beim Gaming 68°C max. Außerdem bin ich nicht deiner Meinung, die Kühlung ist OK, aber das Notebook bekommt von unten nicht genug Luft.Wenn das Notebook von unten zu wenig Luft bekommt, wie kann dann die Kühlung in Ordnung sein?Die Kühlung und die Abführung der warmen Luft sind schlecht. Viele Notebooks von heute aus dem unteren Preissegment sind Müll.Damit meine ich Notebooks unter 1000 Euro. Jeder hat da andere Ma…