Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
karacho hat leider dafür gesorgt, dass ich nicht mehr booten konnte:Habe dann zwar die alte config wieder einspielen können, dennoch kein Boot möglich. Zeigt diese Fehlermeldung, startet neu piept ein paar mal und der Spaß geht von vorne los. Update: Recovery gebootet -> Terminal -> SIP wieder ausgeschaltet und das Teil bootet wieder.
-
LetsGo scheint bei mir wohl tatsächlich der Fall zu sein:Du meinst mit „Full Installer drüben bügeln“ wohl die großer 12GB Installation aus’m Appstore zu laden & noch mal zu installieren, oder?!Update: Habe jetzt mal SIP nicht ganz eingeschaltet, sondern nur csr-active-config auf 67080000 gesetzt... jetzt wird mir das Update auf 11.5.2 auch angeboten.(Zitat von LetsGo)Würde ja gerne mal diesen Weg gehen, mir ist nur nicht ganz klar wie ich den richtigen Pfad ermittle oder wird durch das Update …
-
radartomx Hast du evt. ein Snapshot von 11.5.1 gemacht? Per Kommando im Terminal:(Quelltext, 1 Zeile) Dann kann man die Recovery Partition booten und per Time Machine wieder den erstellten Snapshot wiederherstellen. Vollständigkeitshalber, mit folgendem Kommando lassen sich erstellte Snapshots einsehen:(Quelltext, 1 Zeile) Ansonsten weiß ich nicht wie noch ein Rollback zu 11.5.1 möglich wäre.Nachtrag: Eigentlich sollte doch bei einem Update macOS selbständig einen Snapshot anfertigen, bevor geu…
-
radartomx hat's denn geklappt konntest zurück auf 11.5.1?Bei mir ist jetzt 11.5.2 durch und läuft bisher auch problemlos. Das Update hat auch dafür gesorgt, dass mein System Snapshot nicht mehr "broken" ist:...was wiederum dafür sorgt, dass ich SIP vollständig aktivieren konnten und mein Hacki noch bootet!