Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Die GeForce wird nur bis high sierra unterstützt.Prozessor müsste gehen
-
JN25 Ich tippe da eher auf das Bios... hast du auch wirklich alles im bios richtig eingestellt?
-
Das usbinjectall nicht aktiviert ist weißt du aber? Bei den Patches und ACPI ist auch nicht alles aktiviert. Wer hat diese EFI erstellt?
-
kann sein, ja... Hab dir übrigens etwas geschickt.
-
Herzlichen Glückwunsch... Freut mich das es bei dir geklappt hat
-
@given ich habe vorgestern Phil einige efi, basierend auf sein System geschickt. Phil hatte extra einen neuen Thread aufgemacht sodass sich die efis nicht schneiden, nur der Thread wurde zusammengeführt🤷♂️Auch Frage ich mich was inzwischen der Open Core Bootloader mit einer Distro oder speziell mit Tony Tomate zu tun hat, oder ob hier gegen E irgendeine Regel verstossen worden sein soll.Phil hat soweit ich es grad im Gedächtnis hab 4 efis von mir bekommen und habe auch nicht erwartet das nun ei…
-
Na dann drücken wir alle mal die Daumen
-
Also wie ich das sehe hat er eher Probleme mit dem gemappten USB, oder liege ich da falsch?Deaktiviere mal den usbmap kext und aktivierte den usbinjectall kext. Schau aber auch das die AML Datein unter asci nicht gesetzt sind b.z.w. Diese dann mal deaktivieren, falls sie dort überhaupt vorhanden sind. Kann jetzt leider nicht an den Rechner um selbst zu schauen.
-
Der usb Ports kext... Ist der auch aktiviert? Das ist ein kext der die map ist.
-
😉Du gibt's hier bitte noch ne Rückmeldung, auch wenn alles geht. Darum bitte ich
-
ohne das mapping ging aber alles?
-
Die funktionierende efi hast du aber noch als Sicherung? Hoffe doch ja😅