Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.
-
Ich habe mir nun die EFI erstellt... Allerdings kann ich nicht booten. Ich wähle den USB stick aus dann ist ein schzwarzer Bildschirm und dann bootet Windows.Woran liegt das?Efi ist im Anhang.Es ist übrigends ein Dell Inspiron 7559Edit:Habe gerade gesehen das zum Teil die Kexte deaktiviert sind Edit 2.0:Das einschalten aller Kexte hat leider nicht zum Erfolg geführt. Scheint also so das ich irgend wo anders einen Fehler gemacht habe...Edit 3.0:Hatte ausvesehen das falsche Bootmedium ausgewählt..…
-
Vielleicht könnt ihr das ja über PN ausdiskutieren 😉 Denn zu der Lösung des Problems führt es gerade eher weniger…Edit:Ich habe jetzt nochmal alle Einstellungen gecheckt und die EFI auch nochmal durchgeschaut. Ich bekomme immernoch einen Blackscreen nach der Bootauswahl.Ich habe jtzt nochmal die EFI und den letzten Open Core log angehangen. Ich werde nun mal nachschauen ob es etwas mit der Biosversion zu tun hat, da ich gelesen hatte das es vielleicht damit was zu Tun hat.Falls jemand noch einen…
-
Habe ich auch gerde gesehen...Edit:Ich habe das jetzt mit der EFI von griven und dem neuen USB Stick ausprobiert. leide habe ich das selbe FEhlerbild. In das Bootauswahlmenü von Open Core komme ich rein und wenn ich dann das Installationsmedium auswähle kommt blackscreen (dieses Mal kommt aber kein fehler das das Image Unsupportet ist)