Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Hallo zusammen,ich hab meinen Hackintosh neu aufgesetzt, da er beim starten immer wieder rum zickte.Hardware:Motherboard: GA-Z97X-UD7 THCPU: Intel i7-4790KGraphik: OnboardKomischerweise fährt er jetzt immer erst beim 2. mal starten hoch.Momentan ist unter Other nur der Fake-Kext installiert.Kann sich jemand da zufällig einen Reim darauf machen?Weiß zufällig jemand, welcher Kext für die Onboard-Graphik die richtige ist?Hoffe die Infos reichen.Vielen Dank im Voraus.
-
Hi, noch mal.Ich hab jetzt die EFI etwas angepasst.Allerdings fährt der PC immer noch erst beim 2. Starten hoch. Was natürlich ein Update von Catalina 10.15.1 auf 10.15.7 auch behindert.Vielleicht noch mal kurz zur Erklärung,Der PC läuft, ich mach einen Neustart, der PC fährt runter, Bios erscheint kurz, dann kommt das Clover-Menü und dann kommt der Apfel und kein Ladebalken.Wenn ich dann den PC per Hand aus und wieder einschalte, dann startet er ganz normal und läuft dann auch.Ich hab die EFI n…
-
Hi,vielen Dank für eure Geduld.Ich hab jetzt ein paar Änderungen gemacht. Mit allen komme ich nicht klar.Welcher Eintrag für die Grafik?Welche "fixes" könnte mann raus nehmen?Anbei noch ein mal die EFI und zusätzlich die bootlog.Ich hab auch noch die bootlog beim hochfahren nach einem Neustart angehängt.Hardwareprofil ist jetzt auch aktualisiert.Vielen Dank für eure Geduld und noch einen schönen Sonntag.
-
Wenn ich den PC ganz normal ausschalte sprich runterfahre, und dann gleich wieder einschalte, fährt er ja ganz normal hoch.Er fährt nur nicht bei einem Neustart wieder hoch.Bei einem Update wird der PC ja auch neu gestartet und das klappt dann nicht.Servus,ich hab jetzt die config.plist getestet.Normal einschalten geht. Bei einem Neustart kommt eine Endlosschleife.Ich hab mal ein Bild und ein Video mit angehängt.So, die "genericusbxhci.kext" hab ich jetzt mal raus genommen und die intelmausi.kex…