Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie bootest Du den Rechner unter Catalina denn aktuell? Wäre Cool wenn Du Deinen funktionierenden EFI Ordner auch anhängen würdest denn so könnte man sich dann ein Bild davon machen was da wohl schief geht. Ebenfalls wäre es cool wenn Du die genaue Bezeichnung des Boards noch ergänzen würdest denn es gibt ja diverse ASUS Boards mit dem Z370 Chipsatz
  • Ich würde denken so sollte es gehen. Wenn Du als iMacPro fährst bitte die IGPU im Bios abschalten die ist in dem Setting eher eine Fehlerquelle als nützlich.
  • Wenn Du das System sonst über Clover bootest kann es sinnvoll sein beim Wechsel auf OC zuvor auch einen NVRAM Reset zu machen denn Clover platziert einiges an Informationen im NVRAM die mit OpenCore unter umständen kollidieren und dann für Probleme sorgen.
  • Die Panik passiert weit bevor irgendwas mit USB passiert von daher nein es kann nichts mit USB3 zu tun haben...Ich habe mir den ACPI Bereich nochmal genauer angesehen und hier ein File ausgetauscht von dem ich denke das es das Problem verursacht haben könnte bitte teste mal die anhängende EFI.
  • ozw00d es geht um das System in seiner Signatur sprich das ASUS Prime Z390-A mit dem 8700K (Coffee Lake) und einer VEGA 64 also mehr oder weniger ein Brot und Butter System...