Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Thinkpad Edge E130
BeitragNachdem Catalina (mit Clover) irgendwie lief (EFI kam aus dem Netz), habe ich versucht mit OpenCore und Big Sur das nächste Level anzugehen. Dank viel Hilfe hier aus dem Forum, hat das auch geklappt. Die ein oder andere Baustelle ist noch offen, aber soweit ist mein kleines Thinkpad voll funktionsfähig! alter Hackintosh:Sodele... das Ding läuft soweit. Wie in meiner Vorstellung zu lesen ist, habe ich ein altes Thinkpad Edge E130 zum aufpimpen gewählt. An der Hardware wurde meinerseits nichts gro… -
Thinkpad Edge E130
BeitragMax Sicher kann ich mein aktuelles EFI hochladen... das sollte ich dann aber wohl besser zuvor anonymisieren. Seriennummer raus nehmen?Ich habe schon den ein oder anderen Voodoo kext implementiert... aber Danke, ich schau mal was ich sonst so im Netz finde. Das Touchpad ist verbaut... denke schon das es die PS2 Schnittstelle nutzt.Zwecks Update: Muss hierfür SIP eingeschaltet sein? -
Thinkpad Edge E130
Beitrag(Zitat von Basti Wolf)Abgesehen von der SN... noch etwas? -
Thinkpad Edge E130
BeitragNa denn... oben im Beitrag das aktuelle EFI... wenn jemand diesen NULL char findet bekommt er/sie ein dicken fetten Daumen hoch!!