Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
Ich bin momentan etwas RatlosHab ein neuen Laptop Dell Latitude 7280 mit einer Realtek ALC256 (ALC3246) Sounkarte laut Hackintool.Soweit Funktioniert sie auch, jedoch fehlt mir die Option der internen Lautsprecher zum anwählen.Brauche den Laptop unbedingt weil ich am Montag ca 4 Wochen in Reha gehe und keine lust habe die zeit Über nur Kopfhörer zu benutzen.Weiß allerdings nicht was ich noch groß verändern kann Sodas ich die Internen Lautsprecher angezeigt bekomme.Hoffe mir kann hier einer helfe…
-
also wenn ich statt der 21 was anderes eingetragen habe, dann steht im Hackintool unten iwie trotzdem noch die 21, aber ich versuche es nochmal grt Hab jetzt mehrere Ids versucht und im Hackintool ändert sich nichts...steht immer auf id 21 woran kann das liegen? eventuell an einer der SSDT Dateien ?
-
grt Hab noch nie Windows auf dem Rechner installiert😂 naja der Klang geht ja halbwegs und muss es am besten mal nach der Reha vergleichen. ID`s kann ich ja trotzdem mal dort alle versuchen und schauen ob ich schon was besseres finde.Ob ich mit der Realtek WLAN Karte Apple Music und Apple Video Portal nutzen kann weißt du nicht zufällig? Iwie gehen die zwei Apps nämlich nicht. Ich installiere grad nochmal statt Catalina das Big Sur... Eventuell geht es ja dann.Nochmal danke für deine schnelle Un…
-
MacPeet Das Problem mit Apple Music + TV hab ich inzwischen schon behoben. Apple Music zumindest läuft. Apple TV geht iwie nicht und schein was wegen der Grafikkarte zu seinIch teste mal die ID´s danke MacPeet Es schein wirklich so zu sein, das die 23 nicht die richtige id ist. Gibts hier irgendwo ne Anleitung wie ich die Ausgänge selbst Mappen kann? Ne deutsche Anleitung würde ich sehr begrüßen, ist aber auch nicht zwingend erforderlich.