Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Pi88noFalls möglich kannst Du u.U. die SATA-Reihenfolge ändern 1/2.... dazu müssen die Chefs natürlich nicken. ... zweite Möglichkeit, eher wahrscheinlich machbar... die eine SATA ausschalten im BIOS(dritte, wäre zu viel Aufwand für mich, Stecker von der anderen Platte abziehen), wie gesagt die Chefs müssen nicken.Ich persönlich arbeite mit zwei. Eine für die MS und eine für die OSX-Platte. Dann kann ich weiter booten wenn eine Platte abraucht. Habe dann auch zwei "Spielwiesen". Ist für advance…
-
grtHallo Daniela?War bei einem anderen Thema gewesen, deswegen die Verwirrung meinerseits. Ich stehe weiterhin zu meinem Wort. Wo darf ich den Kasten Bier "hinschicken"? Ein "gutes" bayerisches Bier https://www.oettinger-bier.de/. Kostet 7,40€ der Kasten.Don't panic, ich erhöhe auf 20€. (sollte aber schon ein bayrisches sein, am liebsten alkohol-frei) Damit kriege ich wieder eine auf die Rübe (off-topic), drum fasse ich mich kurz. Bin geschätzt auf ca. -69 Punkten. PS:Die drei Alternativen habe…