Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen,das ist jetzt mal eine allgemeine Frage zum Thema Dual Boot (macOS und Windows), denn aus diverse Richtungen, die ich hier nicht nennen möchte, bekam ich die Aussage, dass eine Windows Installation auf einem Hackintosh irgendwann zu einem Datenverlust führen wird, unabhängig davon ob man Windows und macOS auf separaten Festplatten installiert ist. Ich selbst habe diese Erfahrung bisher noch nicht gemacht und nutze beide Betriebssysteme regelmäßig seit Jahren.Ist diese Aussage gere…
  • Danke für das Feedback, sehr erhellend!Das bestätigt auch meine eigenen bisherigen Erfahrungen! Da bin ich ja beruhigt Ich für meinen Teil mache regelmäßig EFI und Systembackups von MacOS über Time Machine. Mit Windows bin ich tatsächlich etwas unsicher... Ich nutze das Systemabbild von Windows10, hatte aber zum Glück (oder leider) noch keine Gelegenheit zu Testen ob das zuverlässig funktioniert. Ich werde es wahrscheinlich irgendwann erfahren, Früher oder Später!
  • (Zitat von Arkturus)Ja das ist klar, habe ich etwas missverständlich formuliert.