Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
Hallo! Ich würde gerne meinen PC hackintoshen, nur hab ich das Problem das ich es nicht hinbekomme, ein EFI für mich zu finden/ zu erstellen.Vielleicht hat ja jemand das Können und Zeit, mir ein EFI für Big Sur mit meinen Specs zu erstellen.Habe OpenCore 0.7.1 und einen USB bereits erstellt, nun brauch ich nur noch die richtige EFI.Vielen Dank! Ich freue mich über jede Antwort und Hilfe. :))Im Anhang der Rohling vom x64 EFI für Big Sur (OpenCore)
-
Oh ja das geht schon mal weiter !Bin jetzt im bekannten Menu nachdem der Code zu sehen war.Festplatte gelöscht mit richtigem Schema, dann das Setup fortgeführt, allerdings seh ich in den meisten Videos das man eine Internet Verbindung braucht um das Setup fort zu führen, bei mir gibt es oben rechts kein WiFi Logo oder ähnliches, jetzt bin ich im Installationsprozess und warte was sich ergibt.
-
Ich hatte auch das Problem, abgesehen von den genannten, das beim Booten dieses Fenster auftaucht, hab gelesen man soll DisableRtcChecksum aktivieren, gemacht und die Config mit der alten Config ersetzt. Jetzt kommt beim booten das Problem OC: Configuration requires vault but no vault provided!"Komme nicht mehr rein jetzt