Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Intel oder AMD?

Beitrag
    Guten Abend,Die große Frage stellen ich mir momentan: Intel oder AMD?Die Entscheidung hängt zwischen einem R7 5800x und einem i9 10850K. Das ganze soll mit einer RX 6800 (XT) gepaart werden.Ich werde auf dem System zum gelegentlichen Spielen auch Windows verwenden.Ich bin mir zwar mit dem Dortania-Guide gut vertraut, aber bisher habe ich mich noch nie mit der AMD Hackintosh Geschichte beschäftigt.Was meint ihr? Intel oder AMD?Und ist es auch für einen absoluten Anfänger wie mich gut möglich, ein…
  • Intel oder AMD?

Beitrag
    Ich danke euch! hackmac004 unter macOS sollen so die alltäglichen Aufgaben erledigt werden und teils noch Videoschnitt (eher zum Spaß )Ich bin momentan mit meinem x58 er System ziemlich verwöhnt - musste noch nie was vor Updates umstellen, habe eigentlich nie vorher im Forum geschaut sondern einfach auf YOLO das Update draufgespielt - das ging bisher immer gut Jetzt wär natürlich die Frage: Diese CPU Patches für AMD, wie genau kann ich die anwenden (gibt's da ne Anleitung? Ist das einfach oder f…
  • Intel oder AMD?

Beitrag
    Aluveitie Suuper, ich danke dir vielmals! Genau diese Infos brauchte ich. Und danke für den Board-Vorschlag, passt perfekt! Ich habe jetzt mal einen 5800x bestellt das Board ist vielleicht etwas Overkill, wenn jemand noch was ein wenig günstigeres kennt würde mir das auch gefallen, höhöAnsonsten wird es dieses. Bob-Schmu Sorry, hab ich mich vertan, aber für mich ist Asus und ASRock sowieso das gleiche Komisch, da hat Geizhals wohl gelogen... Ich habe mich vor einem halben Jahr nach diesem Board…
  • Intel oder AMD?

Beitrag
    Aluveitie ... Meinst du der hat auch die gleichen Audio-Chipsätze etcBzw: kann ich trotzdem in der EFI von deinem Link herumschnuppern wenn ich irgendwo nicht weiter weiß?
  • Intel oder AMD?

Beitrag
    Bob-Schmu Hmmm, vielleicht sende ich sie dann doch noch zurück... aber eine zweite GPU kostet natürlich auch nochmal was.. Aluveitie Okay, naja ich denke dass ich es im Notfall auch ohne zusätzliche Hilfe hinbekomme, vielleicht wird die Frage aber auch obsolet wenn nun doch der 16 Kerner her soll