Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi Leute,ich habe vor einer ganzen weile meinen Hackintosh auf Catalina geupdatet seit dem ging mein Wlan Stick nicht mehr.War kein großes Problem da der Hackintosh genau neben dem Telekom Router war.Ich bin nun umgezogen und brauche nun wieder wlan.Im Internet habe ich die neuste Version/Treiber von dem T4U TP-Link Wlan Stick geladen, leider ist das nur eine Beta und diese freezed meinen mac bei ca 60% von der Installation.Trotz SIP und Gatekeeper disabled.Ich bin dann hier im Forum auf Wirless…
-
Leute es hat geklappt, ich kann euch leider nicht sagen was das problem war aber scheinbar hat die v16 dann doch funktioniert, und ja es taucht als ethernetanschluss (en2) in den netzwerk einstellungen auf.Das statussysmbol war schon die ganze zeit oben sichtbar aber leider keine funktion. ich habe dann paar mal gebootet den stick rein und raus gesteckt und plötzlich liefs. ich hab einfach rumprobiert, man ist ja immer am verzweifeln wenn es nicht klappt und man zum 20ten mal booten tut um zu sc…