Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Mache 130 Bookmarks über rechte Maustaste "Open all Bookmarks" gleichzeitig auf.Den Privoxy, der mittlerweile bei mir läuft habe ich ausgeschaltet, wie auch den ntopng und den adblock2privoxy, der 8 engineX (nginx) startet. Der Sinn bei nginx ist mir noch nicht klar (irgendwas mit Blackhole). Andere Baustelle.CPU max 50%.Das Netzwerk geht nicht über max 9MB raus, durchschnittlich eher bei 2MB.Bandbreite habe ich ca. 60MB.Wo ist der Bottle-neck?Oder wie komme ich hier weiter?Harry.
  • REVAN g-force a1k0n CanyonwalkerOk, nehm' mal alle rein, die es wohl interessiert (1. Level). a1k0n sucht einen Blocker für seinen Ferrari Safari. Dort hatte ich auch die theoretische Lösung aufgezeigt. Damit es soweit kommt, läuft es schon über einen Prüfstand.Proxy ist ein Stellvertreter. Daß man den einsetzt, auch nur bei einen Rechner, hat seine Gründe. Er macht die Aufgabe, "Verbindung ins Internetz" wesentlich besser und sicherer. Da ich was professionelles haben wollte, habe ich den "pri…
  • ozw00dBin auch nur ein kleines Licht und auch keine ELWMS wie Du. Ich weiß aber, das Du dich dort gut auskennst. Danke für den Tip mit dem DDOS.(Zitat)Und jetzt wird es lustig. Ich mache mich explizit NICHT lustig über Dich! Ich schätze Dich sehr.Ich haue auf meinem OS (Un!x-oid) rum, wie ich das möchte. Habe mit Deinem Tool yes > /dev/null auch mal über ca. 1.000 Prozesse auf das OS geschossen.Zur Not kenne ich einen Informatiker, der mir das wieder reparieren könnte, wenn in solch einen Fall …