Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo zusammen,ich bin aktuell immer noch dabei mir die Hardware für meinen ersten Hackintosh zusammen zustellen.Wie im Titel erwähnt geht es sich um eine kompatible WiFi / Bluetooth Card, da die in meinem Mainboard standardmäßig verbaute Intel WiFi Karte nicht kompatibel sein wird (Gigabyte Z590 Vision D).Eigentlich wollte ich die BCM94360NG via Ali Express bestellen - leider ist die Lieferung nun zum zweiten mal fehlgeschlagen und ich erhalte diese Karte einfach nicht ...Ich habe im Forum gele…
  • Bei den Specs zur WiFi Katte auf der Gigabyte Webseite steht, dass es sich um eine Intel® Wi-Fi 6 AX200 handelt.Abschnitt aus den Specs:Wireless Communication module Intel® Wi-Fi 6 AX200WIFI a, b, g, n, ac, ax, supporting 2.4/5 GHz Dual-BandBLUETOOTH 5.1Support for 11ax 160MHz wireless standard and up to 2.4 Gbps data rate* Actual data rate may vary depending on environment and equipment.
  • (Zitat von maxt2007)Es ist eine AX200NGW - hast du zufällig Erfahrungen damit das die AX200 läuft ?Bzw. ich frage mal ganz frech woher du die Info so schnell hattest