Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

  • Hallo,ist der i5 3570k in Verbindung mit einer GTX750ti macOS BigSur kompatibel?Habe gelesen, dass nur HighSierra möglich sei.Viele Grüße
  • Vielen Dank für die schnelle Antwort.Gäbe es eine günstige AMD Grafikkarte die nativ unterstützt wird und höchstens 100€ kostet? (Auch wenn das momentan schwer zu sagen ist ^^)Gebraucht versteht sich natürlich
  • Vielen Dank für die Antworten.Bin gerade am schauen und habe gerade nur einen Laptop mit nm i7 10. Generation. Da will ich aber Windows drauf nutzen wegen der Touch- und Stifteingabe.Für zu Hause wollte ich mir aber einen Hackintosh basteln, aus nm alten Büro Rechner und einer Grafikkarte. (Deshalb hab ich noch kein System auf dem ich macOS installieren möchte)Werden denn alle AMD Grafikkarten nativ unterstützt?
  • (Zitat von HackBook Pro)"ohne Probleme" heißt, dass alle nicht-grafiklastischen Aufgaben sich bewältigen lassen? (Solange es die CPU zulässt, Videoschnitt etc. machhe ich eh nicht.)
  • Zocken würde ich eh nicht.. Solange das Arbeiten flüssiger läuft als unter Windows reicht das ja..Ich hab aber einen 4k Monitor, denkst Du das könnte Probleme machen?Bin am überlegen die Karte zu verkaufen und etwas Geld draufzulegen um eine kompatible Karte zu kaufen.
  • Danke für die Antwort. Das wusste ich nicht, ich dachte "nur" AMD Grafikkarten funktionieren problemlos mit macOS.. Bin noch kompletter Newbie, hatte vor paar Jahren mal auf nem Beelink U55 macOS installiert, aber da gab es eine Schritt-für-Schritt Anleitung zu.Gibt es unter den 9xx Generation auch Kepler-Grafikkarten?Ansonsten wäre eine 770/670 o.ä. interessant. Kurze Frage noch nebenbei:Welche Probleme können auftreten bei einem (Dual Boot) auf einem Laptop? Hab einen mit den 1065G7, der auch …
  • Hast du BigSur oder noch Catalina laufen? Das MacBook 2020 wurde ja mit Catalina ausgeliefert.Würdest Du/Ihr einem Newbie empfehlen, dass am Laptop zu versuchen? Ich bin jetzt kein kompletter Anfänger, kenne mich schon etwas besser aus als der Durchschnitt, aber das ist ja auch nicht schwer ^^.Wie geht man bei einem Dual Boot am Besten vor, ist das so wie bei Linux, dass man erst Windows auf der Platte haben sollte und dann macOS installiert, damit Windwos nicht den Bootloader überschreibt? Weil…
  • Danke für die schnellen Antworten Hab den Acer Spin 5 mit nm 3:2 Verhältnis auf 2256 x 1504.EDIT:Meine WiFi Card lässt sich auch wechseln, falls ich vorhaben sollte AirDrop etc. zu verwenden.
  • (Zitat von HackBook Pro)Hatte das vorher erwähnt in einem Beitrag, dass ich noch keinen PC habe sondern am schauen bin. Glaube das ist bisschen unter gegangen, falls ja dann tuts mir leid#Der oben beschriebene PC war halt interessant für den Preis, deswegen hatte ich gefragt gehabt.
  • Das Ding ist, dass ich eigentlich realtiv "viel" ausgeben will, also um die 800€..Aber halt nicht zu den Preisen..Deswegen hatte ich die Überlegung als Übergang einen Office Rechner zu kaufen mit nm alten i5 und einer halbwegs anständigen Grafikkarte.Hab gerade einen im Auge, dass ist ein LenovoIdeacenter mit H110 Board.i5 6400Radeon R7 350 2GB GDDR5Nur leider finde ich nichts zu dieser Grafikkarte. Auch unter dem Link mit den kompatiblen Grafikkarten den du geschickt hattest, ist die Grafikkart…
  • Danke für eure Mühe.Ich weiß, ich hatte eingangs erwähnt, dass ich nicht zocken möchte, aber das war unter macOS gemeint. Die 800€ waren dementsprechend auf mit anständiger Grafikkarte bezogen. Da ich kein Videoschnitt betreibe, brauche ich auch keinen "krassen" Prozesser, denke ein i5 10xxx wird sein Job genau so erledigen.Daher rührte auch der Gedanke mit dem Übergangs PC für ca. 100€.. alter i5 sollte für die Uni dicke reichen.An die RX460 hatte ich auch gedacht, aber die ist trotzdem ziemlic…
  • Hab mir mal alles durch den Kopf gehen lassen.Denke eine gebrauchte Kepler sollte reichen.Wenn ich einen i5 nehme, reicht dann ein b560m Board aus? Und für ein i7 auch?Oder ist ein Z490 dringend notwendig/zu empfehlen?Ich weiß nicht genau ob ich mir einen i7 holen soll, aktuell bräuchte ich nicht wirklich einen, aber wäre halt zukunftssicherer.
  • Das günstigste b560 kostet 85. also 50€ günstiger.Was genau meinst du wegen dem Ram?i5 und b560 kosten ca. 500€und i7 mit z490 ca. 670€(dafür das günstigste b560)
  • Was neues gutes. Will später eine bessere Grafikkarte nutzen.Kepler da ich unter Windows das ein oder andere Game zocken will und da reicht eine GTX 770 o.ä aus.Wenn ich überhaupt nicht auf das aussehen achte, komm ich auf unter 400€ (ohne GraKa)B560m11400F16gb 3200600Watt bequiethalbwegs anständiges Gehäuse, und eine SSD hab ich zu Hause.
  • Ein 10400F mit einem Z490 kommt auf den selben Preis. Das nimmt sich nicht viel.Was wäre eure Empfehlung?
  • Gigabyte B560m DS3H für 85€.Und ja, dass Netzteil ist Modular.
  • Ja, ich denke ich nehme dass Z490 Board mit dem 10400F.Bin nur noch am überlegen ob die Kiste gut aussehen soll oder nicht ^^.Kurze Frage, wenn ich den normalen 10400 nehme, den erstmal nutze und später eine Grafikkarte (nativ) reinhaue, muss ich dann noch was machen oder klappt die dann Plug & Play?
  • Hatte grad einen Denkfehler sorry ^^. Also denke werde das System in den nächsten 1-2 Wochen so bestellen.https://www.mindfactory.de/sho…33ab672a84d2230f7f9b92326
  • Der Ram den du gesendet hast ist doch teurer Ich bestelle eh erst in 1-2 Wochen, aber Grundlegend werde ich die Konfiguration nehmen (10400F und Z490) Euch allen vielen Dank für eure Hilfe !
  • hahaha bei mir kostet der Spaß 14€ mehr