Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.
-
So… Boot Stick erstellt, EFI draufgepackt und Fortschritte sind zu sehen. Disk Picker funktioniert einwandfrei. Wenn ich von Install MacOS Monterey boote dauert es eine Weile, bis der Verbose immer langsamer wird. Irgendwie wiederholt sich der Code auf dem Bild immer wieder (der PC läuft schon ca. 40 min.) Keine Ahnung was da nicht funktioniert…
-
griven deine EFI hat funktioniert!Nur der Log in hat ewig lange gedauert (sicher 15 Minuten). Jetzt ist er hochgefahren. Alle Daten sind noch drauf nur braucht es noch einen Patch, damit die Leiste unten transparent wird. Geht da der OCLP? Danke noch mal für die Hilfe 🙂EDIT: WLAN, Bluetooth und die Helligkeitseinstellung gehen nicht, außerdem bekomme ich einen schwarzen Bildschirm im Proper Tree Fenster, wenn ich die App öffne.
-
Danke Proper Tree command geht wieder (die App leider nicht). Komischer Weise ging Windows nach dem Update noch (gestern Abend aber nicht mehr). Fehler: ACPI BIOS Fehler. Außerdem geht der eine USB 3 Port nicht. Ich habe deine Kexte und deren Einträge in der config durch meine ersetzt, jedoch gehen WLAN, Bluetooth etc. immer noch nicht. Der OCLP funktioniert auch nicht so wirklich und ich kriege wegen der config beim Hochfahren immer eine Fehlermeldung (MacOS startet trotzdem).